logo

Sommerlager 2022: Ab sofort anmelden!

Liebe Freunde des Sommerlagers,

endlich ist es soweit: Ihr könnt euch ab sofort anmelden! 🥳 Dazu einfach die Anmeldung  pdfLageranmeldung_SEWK2022.pdf herunterladen, ausfüllen und bis 01. Juni wieder abgeben.  Wir freuen uns auf Euch und eure zahlreichen Anmeldungen! 🤗

Ihr wisst noch nicht so recht ob das Sommerlager etwas für euch ist? Dann fragt doch mal andere die schon auf dem Lager waren oder uns Leiter, im OTiLa oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sehr gern könnt ihr euch natürlich auch zusammen mit euren besten Freund*innen anmelden! 😊

Wenn es konkrete Fragen zur Anmeldung gibt, diese bitte an unsere Hauptverantwortung (HV) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. richten - Nadja Schlude, Matthias Anderer und Stefan Spanger beseitigen gerne alle Unklarheiten.

-------------------------------------------------------------------------------

Nochmal alle Infos zum Lager:

Das Sommerlager der Röm.-Kath. Kirchengemeinde Waldbronn-Karlsbad findet auch in diesem Jahr statt. Vom 31. Juli bis 11. August 2022 laden die Minis Waldbronn und die KjG Karlsbad alle Kinder zwischen 9 und 15 Jahren ein, an unserem bunten Lagerprogramm teilzunehmen.

Wir fahren dieses Jahr nach Bergneustadt. Die Gebühren belaufen sich beim 1. Kind auf 320€ und beim 2. Kind auf 260€, Anmeldeschluss ist voraussichtlich der 31. Mai. Der Elternabend wird am 10. Juli stattfinden.

------------------------------------------------------------------------------

Eindrücke der letzten Lager findet ihr hier: https://sommerlager.org/#start

Folgt auch gerne unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/kjg_karlsbad/

Liebe Grüße,

Euer Leiterteam

P.S.: Die Anmeldung liegt auch bei uns im OTiLa aus. Von uns gehen mit aufs Lager 2022: Jonas, Caren, Eva, Nadja, Teresa, Daniel, Maja, Vanessa und Lisa.