Am Samstag den 20. Mai trafen sich die Eltern, Geschwister und Erzieherinnen der Kinder des Kindergarten St. Elisabeth zum schon traditionellen Familienfrühstück.

familienfruehstueck1Rasch füllten sich die von den Erzieherinnen liebevoll mit Frühlingsdekoration gerichteten Tische. Am vielfältigen Frühstücksbuffet, zu dem jeder eine Leckerei beisteuerte, bedienten sich alle gerne.

In gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gefrühstückt und geplaudert. Als Überraschung für die Kinder war der Clown Cappellino engagiert worden, der diese mit Spielen, kleinen Zaubertricks, Liedern und vielem mehr begeisterte. Die Kosten hierfür wurden vom Förderverein des Kindergarten St. Elisabeth übernommen.

Später präsentierten die Kinder mit Begeisterung und Unterstützung ihrer Erzieherinnen für die Eltern und Geschwister einstudierte Lieder, die allen gut gefielen. Zum Abschluss bekamen die Eltern von ihren Kindern ein liebevoll gestaltetes Herz überreicht.

Allen Eltern, Erzieherinnen und freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön, die dazu beigetragen haben diesen schönen Vormittag zu ermöglichen.

familienfruehstueck2