Seit ein paar Tagen dürfen die Krippenkinder der Kita Don Bosco das neue Außengelände voller Freude erkunden.

Hurra, wir starten im neuen Kindergarten Don Bosco!

Dass haben sicher ganz viele Kinder, Eltern und Erzieherinnen gedacht, als es am 1.9. endlich los ging.

"Ich geh mit meiner Laterne!"

So hieß es auch in diesem Jahr in der Kita Don Bosco. Zwar konnte, Corona bedingt, unser St. Martinsfest mit Kindern, Eltern und Großeltern nicht stattfinden. Doch auf die Martinsgeschichte und den Laternenumzug mussten unsere Kinder dennoch nicht verzichten.

Es war so ein schöner Tag im Kindergarten DON BOSCO

Am Donnerstag, den 17.09.2020 war es so weit, der Neubau des Kindergarten Don Bosco wurde offiziell eingeweiht und gesegnet. Zu diesem freudigen Ereignis waren (Corona bedingt) wenige Leute eingeladen. Trotzdem war es ein schönes, kleines Fest. Vor dem Neubau wehten, von den Kindern selbst gebastelte Wimpel im Wind und bunt blühende Blumen von Emanuel – STILMANUFAKTUR Waldbronn- zierten die Tische.