DANKE dm!

Wir, die Kinder und Erzieherinnen der Kita Don Bosco bedanken uns ganz herzlich bei der Drogeriemarktkette „dm“.

In der Adventszeit 2020 fand die „Wunschbaumaktion“ in ihrer Filiale statt. Auch in der Waldbronner Filiale war ein Wunschbaum aufgestellt. An ihm hingen viele Tüten, jeweils gefüllt mit tollen Dingen im Warenwert von 5 Euro.

Die Kunden von dm hatten dann die Möglichkeit eine Tüte zu nehmen, diese an der Kasse abzugeben und für 4 Euro zu kaufen. Alle gekauften Tüten wurden dann an die Kinder der Kita Don Bosco verteilt. Die Überraschung und Freude bei den Kindern war groß, als sie mit den Wunschbaum-Päckchen beschenkt wurden.

Außerdem fand letzte Woche eine Scheckübergabe statt. Maren Frohne, von dm, übergab einen Scheck von 150 Euro an die Erzieherinnen Johanna Siess und Sophie Rosemann von der Kita Don Bosco. Davon werden wir einen Teil unseres gewünschten Krippenwagens bezahlen.

Liebes dm-Team, wir sagen von Herzen „DANKE“ für diese gelungene Aktion.

Die Kinder und Erzieherinnen der KITA Don Bosco

DM5212