Geschenke vom Förderverein

Geschenke LiteraDur6595

In diesen verrückten Zeiten von Corona haben besonders die Kinder zu leiden und müssen schon sehr lange auf vieles verzichten, das ihnen Spaß macht.

Daher freuen wir uns, dass der Förderverein Kindergarten Don Bosco Waldbronn-Busenbach e.V. den Kindern mit zwei Tonie Boxen und neuen Büchern eine riesen Freude machen konnten!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins, die dies ermöglicht haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Herrn Puchelt von der LiteraDur für die tolle und großherzige Unterstützung und Zusammenarbeit!

Die Tonie-Boxen sind im Kindergarten ununterbrochen im Einsatz und schon die Kleinsten haben ganz schnell den Dreh raus, wie sie funktionieren.

Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Spaß im Kindergarten!

Der Elternbeirat