Am Sonntag 11. 07.2021 um 17:00 Uhr findet im Pfarrer-Benz-Haus (katholisches Gemeindehaus Karlsbad-Langensteinbach) ein Elterninformationsabend für alle bereits Angemeldeten sowie alle noch unentschlossenen Interessenten statt, bei dem das genaue Hygiene- und Testkonzept und weitere wichtige Informationen (wie Packliste, Infos zur Umsetzung, ...) vorgestellt werden.
Bitte bringen sie zum Elternabend ein gültiges Schnelltestzertifikat oder einen Impfnachweis mit.

Wir kratzen aktuell noch an der Minimalteilnehmerzahl, d.h. es sind noch Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 12. Juli. Es ist also auch möglich, zum Elternabend zu kommen und die Anmeldung dort noch abzugeben.

Weiter Infos auf sommerlager.org

Sommerlager 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!