OTiLa = - Offener Treff in Langensteinbach

Euch ist langweilig, eure Eltern nerven und ihr wollt Spaß und coole Leute treffen? Na, dann seid ihr beim OTiLa ja genau richtig! Wie, ihr wisst nicht, was das ist?! Also - klingt zwar kompliziert, ist aber ganz einfach: OTiLa = Offener Treff in Langensteinbach. Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) ab 18 Uhr bis 22 Uhr im katholischen Gemeindehaus Langensteinbach. Jede und jeder ist herzlich willkommen, generell richtet sich der Treff an Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren.

Wir sorgen für die passende Musik, und ihr entscheidet, was ihr machen wollt. Bei uns im OTiLa haben wir Tischtennis, Kicker, jede Menge Brettspiele und sogar einen Billardtisch!! Bei gutem Wetter findest Du uns auch oft draußen beim Fußball- oder Frisbeespielen. Wenn du dich also etwas bewegen willst, bist du bei uns ebenfalls genau richtig! Ab und zu gibt es ein vorbereitetes Programm, bei dem mitmachen darf, wer Lust dazu hat. Hungern und verdursten müsst ihr übrigens auch nicht, denn zu kleinem Preis bekommt ihr Getränke und Pizza. Und ansonsten müsst ihr auch nur ein bisschen gute Laune mitbringen.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Hallo liebe OTiLa -Community,

 

diesen Freitag, 21. Oktober, könnt ihr im OTiLa Mario Kart spielen. Oder es bleiben lassen und ganz normal bei uns die Zeit verbringen. 😊

Am 05. November findet kein OTiLa statt - es sind Herbstferien.

Am 17. Dezember, dem letzten Termin vor den Weihnachtsferien, findet unser Weihnachts -OTiLa statt! 🎄🎅

Halloween passt terminlich nicht gut, deshalb gibt es dazu leider kein Spezial, aber freut euch stattdessen schon mal aufs neue Jahr, wir sind bereits am Planen.😍

 

Bis nächsten Freitag

Euer Leiterteam

Teresa, Jan, Nadja, Caro, Andi, Leonie, Vanessa, Daniel, Maja, Fabi, Jonas

 

Es war ein toller Einstieg in die Saison, cool dass ihr alle gekommen seid! Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird der OTiLa jeden Freitag stattfinden (außer zu Ferienzeiten), also kommt vorbei! Sagt es auch allen weiter die zum Eröffnungs-OTiLa nicht gekommen sind. Wir freuen uns auf Euch :)

 

Wie immer planen wir auch Spezial-OtiLas, Infos dazu folgen!

 

Alle Infos auch auf unserer Website www.kjg-karlsbad.de , auf Insta oder per Newsletter: Ganz einfach über unsere Website abonnieren.

 

Ihr habt Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge? Kommt auf uns zu oder schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bis nächsten Freitag

Eure Leiter und Leiterinnen

nsmail-9.jpg

[Bildbeschreibung: Kirchturm und Hüpfburg nebeneinander, angestrahlt von der Sonne] Foto: Lisa

Das neue Jahr hat begonnen und eure Leiter waren am vergangenen Wochenende gemeinsam weg, um tolle Aktionen für euch zu planen.