OTiLa = - Offener Treff in Langensteinbach

Euch ist langweilig, eure Eltern nerven und ihr wollt Spaß und coole Leute treffen? Na, dann seid ihr beim OTiLa ja genau richtig! Wie, ihr wisst nicht, was das ist?! Also - klingt zwar kompliziert, ist aber ganz einfach: OTiLa = Offener Treff in Langensteinbach. Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) ab 18 Uhr bis 22 Uhr im katholischen Gemeindehaus Langensteinbach. Jede und jeder ist herzlich willkommen, generell richtet sich der Treff an Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren.

Wir sorgen für die passende Musik, und ihr entscheidet, was ihr machen wollt. Bei uns im OTiLa haben wir Tischtennis, Kicker, jede Menge Brettspiele und sogar einen Billardtisch!! Bei gutem Wetter findest Du uns auch oft draußen beim Fußball- oder Frisbeespielen. Wenn du dich also etwas bewegen willst, bist du bei uns ebenfalls genau richtig! Ab und zu gibt es ein vorbereitetes Programm, bei dem mitmachen darf, wer Lust dazu hat. Hungern und verdursten müsst ihr übrigens auch nicht, denn zu kleinem Preis bekommt ihr Getränke und Pizza. Und ansonsten müsst ihr auch nur ein bisschen gute Laune mitbringen.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Das neue Jahr hat begonnen und eure Leiter waren am vergangenen Wochenende gemeinsam weg, um tolle Aktionen für euch zu planen.