Dominik Kunzmann sprach während seines einhalbjährigen Freiwilligen Sozialen Dienstes in unserer Kirchengemeinde mit Menschen aller Art über ihren Glauben.

gunnar engelMein Leben, meine Geschichte – jeder lebt anders, jeder hat seine eigene Auffassung von Glauben. In diesem Format „Glaubensgeschichten“ möchte ich Menschen vorstellen, die besondere Biographien haben oder auf eine besondere Art und Weise ihren Glauben ausleben. Eine sehr besondere Geschichte ist diese von Gunnar Engel.

glaubensgeschichten 1Mein Leben, meine Geschichte – jeder lebt anders, jeder hat seine eigene Auffassung von Glauben. In diesem Format „Glaubensgeschichten“, möchte ich Menschen vorstellen, die besondere Biographien haben oder auf eine besondere Art und Weise ihren Glauben ausleben. Eine sehr besondere Geschichte ist die der Pilger Franz von Bujor und Heiko Gärtner.