logo

VIELEN DANK an unseren Förderverein

An diese Stelle möchten wir ein herzliches DANKESCHÖN an den Förderverein unseres Kindergartens aussprechen. Dieser hat uns nach unseren drei Märkten im letzten Jahr, dem Herbstmarkt, dem Martinimarkt und dem Weihnachtsmarkt die Anschaffung toller neuer Spielsachen ermöglicht.

danke foerderverein

Wir freuen uns über zwei Kinderküchen, zwei Tischzelte, zwei Kisten Kapla Bausteine, ein Holzbauernhof, eine Holzfeuerwehr, Pferde und Dinosaurier.

In diesem Sinne geht ein Dankeschön, an den gesamten Vorstand unseres Fördervereins für das Organisieren und Besorgen der neuen Spielsachen.

Außerdem gilt ein besonderer Dank allen Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde, die an unseren Märkten fleißig eingekauft haben und somit die Anschaffungen ermöglicht haben. Die Kinder hatten viel Spaß daran alle Werke herzustellen, um sie dann an den Märkten selbst verkaufen zu können.

Vielen Dank sagt das gesamte St. Elisabeth Kindergartenteam!