logo

Freundschaft feiern! - Rückblick Familienfest Etzenrot

thumb Familienfest Etzenrot 2022 07Das Kinder- und Familienzentrum und die Fördergemeinschaft des Kindergarten St. Bernhard luden am Sonntag, den 17.07. bei herrlichem Sonnenschein zum Familienfest an der Wiesenfesthalle ein.

Viele junge, alte, mittelalte und ganz neue, große und kleine Menschen sind gekommen zum gemeinsamen Singen unterm Kirschbaum, haben vom großartigen Buffet geschlemmt, die Hüpfburg benutzt bis der Schweiß lief, Sachen gesammelt für ein Naturmandala, Dosen geworfen, Wassereis geschlotzt und – vor allem – das Zusammensein genossen. Besonders groß war der Andrang übrigens bei der Glitzer-Tattoo-Station, die das Team vom Kindergarten, nebst einer Tombola, mitgebracht und betreut hatte. Da wurde auch der ein oder andere erwachsene Arm geschmückt.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen, vielen helfenden Hände aus der Elternschaft, dem KiTa-Team und der Kirchengemeinde vor, während und nach dem Fest, danke für die Spenden fürs Buffet, ein Dank an die Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen für das unentgeltliche Verleihen der Hüpfburg und Danke auch den Vereinen, die uns die Wiesenfesthalle am Sonntag Nachmittag überlassen haben. Schön war´s!

Stefanie Weber, Leiterin des Kinder- und Familienzentrums der katholischen Kirchengemeinde Waldbronn-Karlsbad

Fotos: Mirjam Bartberger