logo

Und wenn Gott ruft! - Meiner Berufung auf der Spur

contemplation ga41c797e2 1920Wir laden Sie herzlich ein am Di 05. Juli 19:00 Uhr in den Klostergarten des Stadtklosters Karlsruhe, Rechts der Alb 28, 76199 Karlsuhe.
An diesem Abend sind Frau Dr. Ruth Fehling und Frau Marieluise Gallinat-Schneider zu Gast, die über ihre eigene Berufung berichten werden. Beide Frauen sind Mitautorinnen in dem Buch „Weil Gott es so will“, in dem Frauen über ihre priesterliche Berufung sprechen. Es gibt die Möglichkeit, mit ihnen und auch untereinander ins Gespräch zu kommen. Mit Hilfe des Labyrinths von Chartres spüren wir unseren eigenen Berufungs-Wegen nach. Wann und wo hat Gott mich gerufen? Und meint er wirklich mich? Und wie „höre“ ich das? Es geht um Sehnsucht, um Hindernisse, um Aufbrüche und um Hoffnung. Und es geht auch darum, dass wir mit unserem Charisma einen Platz in unserer Kirche finden möchten. Es ist ja Gott, der uns ruft.
Leitung : Programmteam Stadtkloster
Anmeldung : https://www.stadtkloster-karlsruhe.de/teilnehmen/detail/termin/id/2977966-und-wenn-gott-ruft-meiner-berufung-auf-der-spur/?vt=1&cb-id=12168712