logo

Konzert mit dem Karlsruher Männerquartett – Barbershop Sixpack

Barbershop SixpackDas Ökumenische Bildungswerk lädt herzlich ein zum Konzert am 16. Juli 2022 um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum Ernst Kneis in Waldbronn Reichenbach.
Eintritt: 14 € an der Abendkasse, 12 € im Vorverkauf bei der Buchhandlung LiteraDur Waldbronn, 07243 526393 oder dem Bildungswerkteam, B. Kuhnimhof, 0171 5615040

„Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen - Klassischer a cappella-Gesang rund um die Liebe"
Getreu diesem Motto haben sich die vier Vokalisten des Karlsruher Männerquartetts ganz der Liebe verschrieben. Und überall dort, wo geliebt und gesungen wird, wird natürlich auch getanzt: Die russische Sonja verführt mit schwingendem Tanzbein zu ausgiebigem Wodka-Genuss, in Kalumba schlägt sich Onkel Bumba rumbatanzend und liebestrunken die Nächte um die Ohren .…

Das Karlsruher Gesangsquartett „Barbershop Sixpack“ erfreut sich überregionaler Beliebtheit und begeistert seit Jahren durch perfekte Gesangskultur und humoristisches Entertainment.

Wir freuen uns, dass wir das coronabedingt ausgefallene Konzert nun nachholen können.
Kleine Bewirtung wird durch das Bildungswerk-Team angeboten.